Apfelmarkt Nachberichte

Nachbericht Apfelmarkt 2017

Nachbericht Apfelmarkt 2017:

Der 2017er Apfelmarkt liegt nun schon eine Weile zurück, doch gerne möchten wir an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Besucher, an alle Aussteller und an alle helfenden Hände richten. Wie jedes Jahr stellt die Organisation des Apfelmarkts in seiner mittlerweile stattlichen Größe eine große Herausforderung dar. Zusammen haben wir es aber auch dieses Jahr wieder geschafft einen erfolgreichen Markt zu realisieren.

Das Feedback zu unseren treuen Ausstellern, dem Zeltbetrieb und auch den Fahrgeschäften war durchweg hervorragend.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Oktober 2018 wenn der 27. Apfelmarkt seine Eingänge öffnet. Freuen Sie sich mit uns auf einige Neuerungen und auch neue Aussteller, wir arbeiten ab sofort wieder am Apfelmarkt 2018!