Apfelmarkt 2018 Apfelmarkt Nachberichte

Nachbericht zum Apfelmarkt 2018

Apfelmarkt 2018…… ein sagenhaftes Wochenende in Bad Feilnbach!

Den diesjährigen Apfelmarkt werden wir wohl alle so schnell nicht vergessen. Das Wetter – einmalig, die Besucherzahlen – Rekord, die Aussteller – zufrieden, der Ablauf – friedlich und reibungslos. 
Der Andrang war riesig, rundum nur glückliche Gesichter. Der Erfolg des 2018er Apfelmarkts spornt uns natürlich an auch in 2019 wieder einige Schritte in die Zukunft zu gehen. Wir freuen uns schon auf den 28. Apfelmarkt in Bad Feilnbach!

 

Artikel im oberbayerischen Volksblatt vom 15.10.2018

Im OVB erschien am 15.10.2018 ein Bericht zum Apfelmarkt 2018. Der Bericht schildert zielgenau den herausragenden Markt in diesem Jahr. Der Bericht ist hier als PDF zu finden: Apfelmarkt mit Besucherrekord

 

Der neue Biergarten…

Schon am Freitag, dem ersten Tag des Apfelmarkts war der Biergarten nach kurzer Zeit sehr gut besucht, am Samstag und Sonntag mussten rund um den Biergarten sogar zusätzliche Garnituren aufgestellt werden. Wir freuen uns sehr, dass die Neuausrichtung so gut angenommen wurde.

Die neue Almhütte…

Direkt neben dem Hauptzelt hatten wir in 2018 erstmals unsere Almhütte aufgebaut. Der Zuspruch unserer Besucher war rieisig, eine lange Schlange von Hungrigen stellte sich ein. Natürlich wurde der Hunger nach Currywurst, Rollbraten und Co. trotzdem in wenigen Minuten gestillt. Zur Linken sehen Sie die neue Almhütte im Hintergrund des Bildes.

Dank der (Sch)Aussteller…

war der Apfelmarkt 2018 ein Großereignis zum Shoppen, Bummeln, Stöbern, Probieren, Genießen und natürlich zum Spaßhaben. Für die Kleinen gab es fünf Fahrgeschäfte, einen Schießstand und eine Wurfbude. Herzlichen Dank an unsere treuen Aussteller und Schausteller!

 
 
 

Termin für 2019 vormerken: 11. bis 13.10.2019

Merken Sie sich im Oktober 2019 das zweite Wochenende vor. Ganz dick im Kalender anstreichen! Sie werden überrascht sein, wir haben einige Neuerungen in der Tasche. Ökologischer, traditioneller, Senioren-freundlicher und das ist nur eine Auswahl an Adjektiven die wir für 2019 anpacken und optimieren wollen!

Ihre Familie Kirner